Marina Langbartel

Hotel Manager Administration and Events ComTeamHotel

Meine Kontaktdaten:
E-Mail: M.Langbartel@comteamgroup.com

Über mich

Seit Mai 2014 bin ich bei der ComTeam AG an der Rezeption und im Office tätig und im Januar 2017 habe ich die Leitung des ComTeamHotel übernommen. Hier bin ich vor allem für die Koordinierung und den Verkauf von Veranstaltungen, die Betreuung der Hotelanlage, die Optimierung von Prozessen und diverse administrative Themen verantwortlich.

Die Gastronomie- und Tourismusbranche haben mich während meiner Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin und meines B.A. Studiums stets begleitet und meine Leidenschaft für Service geweckt. Mein MBA-Studium im Hotelmanagement stattete mich mit dem nötigen „Handwerkszeug“ für meine jetzige Aufgabe aus.

Ich genieße es sehr am schönen Tegernsee, in einem tollen, eingespielten Team zu arbeiten und blicke freudig auf die zukünftigen Herausforderungen im ComTeamHotel.

Nach oben